Ankommen in Suedindien

Landet214

Hallo zusammen

Nach einem geschuettelten Flug nach Kochi haben wir am Flughafen Marco getroffen, der uns mit der Bahnfahrt behilflich war. Zuerst wurden wir jedoch mit einem Taxi auf einer abenteuerlichen Fahrt ca. 30 Km durch Kochi zum Busbahnhof gefuehrt.  Von da ab ging es etwa 2 Stunden in einem offenen indischen Zug nach Kollam und anschliessend nach Amritapuri. Von da wurden wir mit Motor- Riskhas in einer noch unglaublicheren Fahrt (Linksverkehr) (gend eifach ouf uf Zeitae)..mier chemmid zum Amma Center.

Hier gilt es nun anzukommen…, -gestern hat Amma gesungen…, -wir sind immer noch beeindruckt von der Leuchtkraft dieser Frau…, -mehr spaeter…, -heute kriegen wir unseren ersten Dashram…, -mehr daz später.

Auszug Neujahrsansprache:

Mögen unsere Leben und die Leben aller Wesen von Güte erfüllt sein. Dies ist Ammas Gebet zu diesem Anlass. Möge die göttliche Kraft in Ammas Kindern erwachen, um einen positiven Wandel hervorzubringen – sowohl in uns selbst als auch in der Welt. Amma betet, dass dieses neue Jahr zur Geburt einer neuen Persönlichkeit und einer neuen Gesellschaft führt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s