Begegnungen im Ashram

welle-1

Hier ein kleiner Überblick auf unsere Ashram-Nachbarn:

Anna (Afghanistan) die nicht fassbare mit einer sehr starken Ausstrahlung , ihre Healings lockern nicht nur die Muskeln sondern alle Innereien und diverse Verbindungs- Kanäle in unserem Körper.

Fritz, aus dem Emmental mit seiner Jogaschule in Thailand…, der mit seiner Dorn-  Methode Barbaras Atlas „einhakte“ wobei er meint das ein Atlas nie aushängen kann. Geholfen hat’s auf  jeden Fall.

Harald, der Typ aus Hamburg der sein Karma abträgt, und schuftet was das Zeug hält. Ist in Hamburg auf dem Flughafen  für das richtige Beladen der Flugzeuge verantwortlich.

Shiwaku, die kleine Amerikanerin mit der Kraft eines Bären, arbeitet im Kings Canyon National Park, begleitet Frauengruppen in die Wildnis zur Selbstfindung und zum Überlebenstraining.

Da ist der Künstler aus Amerika (New York) der mit seinem Notizblock alles für ihn interessante festhällt.

Das 19 jährige Mädchen mit dem Down Syndrom, das mit seiner Mundharmonika schon von weitem zu hören ist. Ihre Melodie beinhaltet immer die gleichen drei Töne, dazu tanzt sie und macht den Clown.

Die schöne Anna Lisa kaum 20 Jahre aus Deutschland. Mit blossen Händen vermischt und zerkleinert sie die angelieferten Essens- und Rüstabfälle in der Kompostieranlage.

Da ist der Mann ca. 40 Jahre, stets ein Handy mit lauter Musik auf sich, lebt schon über 10 Jahre im Ashram. Nach einer gewaltätigen Vergangenheit lebt er nun friedlich hier, hat noch keinen Fuss ausserhalb des Ashrams gesetzt. Einzig, anstehen kennt er nicht.

Ekhat , ein 20-jähriger an Autismus leidender Junge welcher hier mit seiner Mutter lebt und fast nicht zu halten ist, wenn Amma Bajans singt.

Die blutjunge Russin, Name unbekannt; Auf meine Frage wo sie wohnt gab sie mir zur Antwort: in Indien; auf die nächste Frage wo in Indien kam dann die Antwort: überall!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s